Referenzen

Der CELM-Lehrgang hat sich seit seiner Einführung etabliert. Wir freuen uns, dass unsere Absolventen den CELM auch optimal in der Praxis verwenden können.

Und das sagen die Teilnehmer des Lehrgangs:

"Der CELM-Kurs ist der perfekte Kurs für alle, die E-Learning als ihre Berufung sehen. Er bietet eine umfassende Ausbildung für alle, die sich relativ neu in das Thema begeben, aber auch für Erfahrene, die eine Abrundung mit einem Zertifikat suchen.

Gut strukturiert, sehr gute Lernmaterialien, erstklassige Betreuung durch Frau Sünne Eichler vor, während und nach dem Kurs, ansprechender Online Teil, gute soziale Kontakte durch die Präsenzphasen. Einfach empfehlenswert!"

Dr. Klaus Fuchs, ProMinent Dosiertechnik, Heidelberg


"Ich bin froh, dass ich an diesem Kurs teilnehmen durfte. Da wir zu diesem Zeitpunkt gerade im Aufbau einer E-Learning-Abteilung waren, konnte ich das Erlernte sofort in die Praxis umsetzen. Ich war vor allem sehr angetan, von der Mischung aus Präsenzveranstaltung und virtuellem Klassenraum. Für die Prüfungsvorbereitung waren die Sessions mit Vitero sehr hilfreich. Ich kann jedem, der diesen Weg zum CELM gehen möchte, nur ermutigen, diesen Kurs zu absolvieren. Alleine die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind das Geld wert."

Dieter Damm, IBM, Darmstadt


"Bereits seit einigen Jahren bin ich im Thema E-Learning in verantwortlicher Position aktiv. Dennoch hat mir der Lehrgang zum Certified European E-Learning Manager (CELM) noch wichtige Impulse gegeben. Vielen Dank nochmals an Frau Eichler für die tolle Betreuung. Aus der Fülle der Weiterbildungsangebote, die ich bisher erleben durfte, sticht sie definitiv allein damit heraus."

Mario Rümmler, Swiss AviationSoftware, Basel